Vorschau Senioren

 

Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison steht beiden Herrenmannschaften eine Woche mit zwei Spieltagen bevor. Am morgigen Mittwoch müssen beide Mannschaften auswärts ran und am Sonntag geht es auf der Langenbergkampfbahn zur Sache. Unsere Frauenmannschaft spiel bereits am kommenden Samstag zuhause auf der Langenbergkampfbahn.

1. Mannschaft

Die Erste Mannschaft hat am Mittwoch erst ein Auswärtsspiel in Kaufungen und am Sonntag erwartet man den noch ungeschlagenen Tabellenführer von der SG Barockstadt II auf der heimischen Langenbergkampfbahn.

Kaufungen spielte beim ersten Spiel in Steinbach 1:1, verlor das zweite in mit 7:3 beim Titelaspirant in Sand und das letzte Spiel konnte man zuhause gegen Dörnberg mit 2:0 für sich entscheiden. Im letzten Jahr stieg Kaufungen in die Verbandsliga auf und beendete die Serie auf dem 10. Tabellenplatz.

Zur neuen Spielzeit konnte sich das Team, um Trainer Jörg Müller, mit acht Neuzugängen verstärken. Das eigene ausgestellte Saisonziel der Kaufunger ist der Klassenerhalt.

Mittwoch, der 15. August: SV Kaufungen 07 – GSV Eintracht Baunatal, Anpfiff 19:00 Uhr

Die dieses Jahr neu gegründete Spielgemeinschaft Fulda Lehnerz geht mit der Reserve als Topfavorit auf die Meisterschaft in die Verbandliga Saison. Bis jetzt konnte die SG Barockstadt alle drei Spiele gewinnen, wobei man das letzte Spiel bereits beim Spitzenteam aus Sand mit 0:1 siegen konnte.

Die Eintracht wird dieses Spiel als klarer Underdog bestreiten und mit etwas Glück Punkte auf der heimischen Langenbergkampfbahn behalten können.

Sonntag, der 19. August: GSV Eintracht Baunatal – SG Barockstadt Fulda Lehnerz II, Anpfiff 15:00 Uhr

2. Mannschaft

Die Zweite Mannschaft spielt am Mittwoch bei der SG Dennhausen/Dörnhagen und am Sonntag zuhause gegen den SBV Kassel.

Die SG Dennhausen/Dörnhagen wird nach dem letzten Spieltag, als man zuhause gegen den Tuspo Nieste mit 1:7 verlor, auf Wiedergutmachung aus sein und hochmotiviert in das Abendspiel am Mittwoch gehen.

Mittwoch, der 15. August: SG Dennhausen/Dörnhagen – GSV Eintracht Baunatal II, Anpfiff 19:00 Uhr

Der SBV Kassel konnte aus zwei bisherigen Spielen drei Punkte holen. Zuerst verlor man gegen die Reserve von BC Sport mit 3:2 und gewann dann mit 5:1 gegen Italia Kassel. In der letzten Spielzeit konnte unsere Reserve das Heimspiel gegen den SBV mit 2:0 für sich entscheiden und das Auswärtsspiel ging mit 4:2 an die Kassler.

Sonntag, der 19. August: GSV Eintracht Baunatal II – SBV Kassel, Anpfiff 13:00 Uhr

Frauen

Die Frauenmannschaft hat ihr zweites Saisonspiel in der Kreisliga A1 am kommenden Sonntag. Auf der Langenbergkampfbahn ist der TSV Obermelsungen II zu Gast.

Samstag, der 18. August: GSV Eintracht Baunatal – TSV Obermelsungen II, Anpfiff 17:00 Uhr

 

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP