Vorschau Senioren 2. Spieltag

Tuspo Grebenstein - GSV Eintracht Baunatal

Am kommenden Wochenende muss sich die Erste Mannschaft der Eintracht beim Mitaufsteiger aus Grebenstein beweisen. Die Tuspo Grebenstein konnte bisher keines ihrer beiden Verbandligaspiele gewinnen und musste sich gegen Dörnberg und gegen Sandershausen mit einem 2:2 zufriedengeben. Die Eintracht wird mit einem Sieg im Rücken gestärkt in die Partie gehen. Bei dem Spiel werden sich beide Mannschaften voraussichtlich auf Aufgehöhe gegenüberstehen. 

Die letzten Begegnungen dieser beiden Mannschaften liegen bereits einige Jahre zurück. In der Gruppenliga Saison 2014/2015 trennten sich die beide Mannschaften mit denkbar knappen Ergebnissen, beide Spiele gewann damals die Eintracht. Das Hinspiel ging zuhause mit einem 2:1 und das Rückspiel in Grebenstein mit einem 3:4 an die Baunataler. Das Rückspiel hatte es in sich, lag man damals nach 15. Minuten mit 3:0 zurück, schafften es die Großenritter die Partie noch zu ihren Gunsten zu drehen.

Der Tuspo Grebenstein will sich am kommenden Samstag den ersten Saisonsieg sichern, um das zu verhindern muss die Eintracht an die Leistung in der zweiten Halbzeit gegen Willingen anknüpfen.

Samstag, der 11. August: Tuspo Grebenstein – GSV Eintracht Baunatal, Anpfiff 15:30 Uhr

 

VfB Viktoria Bettenhausen – GSV Eintracht Baunatal II

Die Reserve bestreitet ihr erstes Auswärtsspiel am Sonntag, den 12. August, bei der Viktoria Bettenhausen. Für die 5:1 Niederlage aus der letzten Spielzeit möchte man sich am kommen Spieltag revanchieren. 

Im ersten Serienspiel konnte sich die Zweite Mannschaft zuhause gegen den TSV Hertingshausen II mit einem 2:2 einen Punkt sichern, nachdem man zweimal einen Rückstand aufholte. Diese kämpfärische Einstellung muss auch am kommenden Sonntag stimmen, will man in Bettenhausen Punkte holen. Die Bettenhäusen selbst sind denkbar schlecht in die neue Spielzeit gestartet. Sie verloren am vergangenen Wochenende bei Aufsteiger Italia Kassel mit 6:2 und sind auf Wiedergutmachung aus. 

Sonntag, der 12. August: VfB Viktoria Bettenhausen – GSV Eintracht Baunatal II, Anpfiff 15 Uhr

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP