Trainingsauftakt und Transfer-Update - Zweite Mannschaft

Am gestrigen Freitagabend begrüßte das neue Trainergespann, Kay-Uwe Münstedt und Co-Trainer Gianluca Münstedt, die Zweite Mannschaft zum Trainingsauftakt.

Nach mehr als einem halben Jahr Fußballabstinenz war den 18 anwesenden Spielern die Freude über die Rückkehr auf den heiligen Rasen ins Gesicht geschrieben.

 

Die neue Spielzeit wird voraussichtlich Mitte/Ende August gestartet. Nach der langen coronabedingten Zwangspause ist die lange Vorbereitungszeit auf die neue Saison sehr willkommen.

Nicht nur auf der Trainerbank gibt es neue Personalia. Auch im Spielerkader gibt es einige Neuzugänge zu vermelden. Erfreulicherweise ist der Großteil des Spielerkaders beisammengeblieben und wird durch die zahlreichen Neuzugänge qualitativ und quantitativ ergänzt.

 

Transferüberblick:

Zugänge:

Luis Möller (eigene Jugend)

Robin Greif (eigene Jugend)

Levin Ulot (eigene Jugend)

David Wiederhold (eigene Jugend)

Yannick Talmon (eigene Jugend)

Justin Tore Luquin (eigene Jugend)

Michael Grajossek (TuSpo 1912 Rengershausen)

Philipp Werner (SG Schauenburg II)

Yasin Yaras (vereinslos)

Joel Schäfer (vereinslos)

Jonas Ahlbach (vereinslos)

Dominik Ziegenbalg (vereinslos)

 

Abgang:

Dennis Störmer II (TSV Besse)

 

Wir heißen alle Neuzugänge ganz herzlich Willkommen bei der blau-weißen Eintracht und wünschen Ihnen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals explizit bei Ex-Coach Matthias „Matze“ Guth für die herausragende Arbeit in den vergangenen vier Jahren bedanken. Ebenfalls gilt ein riesiges Dankeschön Physiotherapeut Christian „Holzi“ Holzhauer, der nach knapp acht Jahren aus persönlichen und beruflichen Gründen dem Fußball „Lebe wohl“ sagt.

Wir wünschen allen Abgängen viel Erfolg für ihre zukünftigen Aufgaben und vor allem Gesundheit. Die Tür steht euch immer offen. Wir freuen uns auf eure Besuche auf der Langenbergkampfbahn. 

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP