Spielvorschau Senioren

Testspielergebnisse vom vergangenen Wochenende:

1. Mannschaft:

GSV Eintracht Baunatal – Lichtenauer FV 0:1

Anmerkung: Die Gruppenliga-Partie der Ersten Mannschaft, am 01.03.2020, bei der SG Münden/Goddelsheim, wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Das Nachholspiel wurde noch nicht terminiert.

2. Mannschaft:

GSV Eintracht Baunatal II – SV Balhorn 3:0

 

Vorschau:

1. Mannschaft:

Die Erste Mannschaft startet, nach der Spielabsage vom vergangenen Wochenende, nun mit einem Heimspiel in die Gruppenliga-Restrunde. Der VfR Volkmarsen ist zu Gast auf dem Großenritter Kunstrasenplatz. Die Volkmarsener belegen derzeit mit 9 Punkten den 16. Tabellenplatz. Das Hinspiel konnte die Eintracht mit 3:1 für sich entscheiden.

Sonntag, der 08. März: GSV Eintracht Baunatal – VfR Volkmarsen, Anpfiff 15:00 Uhr

 

2. Mannschaft:

Im Vorspiel empfängt die Zweite Mannschaft die Drittvertretung der TSG Sandershausen. Die Sandershäuser haben derzeit mit 12 Zählern auf dem Punktekonto den 12. Tabellenplatz inne. Auch wenn die Großenritter Reserve im Hinspiel mit 6:0 siegreich war, ist ein spannendes Spiel gegen die formstarke TSG (11 Punkte aus den letzten 6 Spielen) zu erwarten.

Sonntag, der 08. März: GSV Eintracht Baunatal II – TSG Sandershausen III, Anpfiff 12:30 Uhr

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP