Ungefährdeter Auswärtserfolg

SG Dennhausen/Dörnhagen – GSV Eintracht Baunatal II 0:6 (0:3)

Die Reserve konnte gegen die SG Dennhausen/Dörnhagen den dritten Sieg in Serie einfahren und blieb dabei erneut ohne Gegentor.

Vom Anstoß weg war die Guth-Elf die spielbestimmende Mannschaft. Nach wenigen Sekunden hatte Anitoi die erste Möglichkeit, verzog allerdings knapp.

Nach 13 Minuten wurde Grüneklee im 16-Meter-Raum freigespielt. Sein Pass vor das Tor wurde von einem SG-Verteidiger unglücklich in das eigene Tor befördert.

Im Anschluss an die Großenritter Führung hatte der Gastgeber seine beste Phase. Zunächst traf der SG-Stürmer nach einer Flanke den Ball nicht richtig, danach konnte Hartmann eine verunglückte Hereingabe noch zur Ecke klären.

Nach einer guten halben Stunde konnte der GSV auf 0:2 erhöhen. Ein langer Ball von Lux wurde von Anitoi auf Wierzbicki verlängert. Dieser passte den Ball vor dem Tor zurück auf Anitoi, der den Ball nur noch einschieben musste (28.)

In der Folgezeit blieb die Eintracht weiter am Drücker. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Kusiek, nach einem Eckball, die allgemeine Verwirrung im Strafraum nutzen und erzielte das 0:3.

Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts war es Birukow, der die Führung ausbaute. Nach Pass von Cojocari schloss Birukow aus halblinker Position in das lange Eck ab (47.). Vier Minuten später war Patzer, im Anschluss an einen Freistoß, erfolgreich (51.). Wierbicki erzielte das 0:6 ebenfalls aus einer Standardsituation heraus (58.)

Anschließend verflachte die Begegnung. Die Reserve kontrollierte zwar das Spielgeschehen, es fehlte jedoch die notwendige Konsequenz im Spiel, um sich weitere Torchancen zu erarbeiten. Schlussendlich ein verdienter Auswärtssieg für die Großenritter.

Mit dem Sieg hat die Zweite Mannschaft nach sieben Saisonspielen 16 Punkte auf dem Konto und belegt derzeit den 3. Tabellenplatz.

 

Spieldaten

https://www.fupa.net/spielberichte/sg-dennhausen-doernhagen-1954-eintracht-baunatal-8019175.html

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Suche

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Nächstes Spiel der Frauenmannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP