Reserve wahrt weiße Weste

GSV Eintracht Baunatal II – DJK Zagreb Kroatien Kassel 4:0 (1:0)

Die Reservemannschaft konnte gegen den DJK Zagreb Kroatien Kassel einen ungefährdeten Heimsieg einfahren und bleibt auch nach 5 Spieltagen ohne Gegentreffer.

Direkt zu Spielbeginn hatte die Heimmannschaft Chancen auf ein frühes Tor. Jedoch scheiterte Ziegenbalg zunächst, aus kurzer Distanz, am gegnerischen Torhüter und kurz darauf am Querbalken.

Nach zehn Minuten fanden die Gäste besser in die Partie, es entwickelte sich eine ausgeglichene Begegnung ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten.

Kurz vor dem Seitenwechsel wurde der GSV stärker und aktiver. Wiederhold scheiterte mit einem Schuss aus 16 Metern an der Latte. Nach einem Diagonalball von Kusiek kam Ziegenbalg im gegnerischen Strafraum an den Ball. Er behielt den Überblick und legte auf den freistehenden Grüneklee zurück, der per Direktabnahme die verdiente Führung erzielte (39.).

Nach dem Seitenwechsel wurden die Kasseler offensiver. Die entstehenden Räume konnten die Großenritter zu ihren Gunsten nutzen. Nach einem Doppelpass von Ziegenbalg und Grüneklee kam Möller an den Ball. Etwas glücklich setzte er sich gegen einen Gegenspieler durch und erhöhte auf 2:0 (55.).

Kraft im GSV-Tor musste in der Folge zwei Distanzschüsse parieren, ansonsten stand die Eintracht-Abwehr sicher. Die Vorentscheidung fiel in der 78 Spielminute, nachdem Cojocari eine Flanke von G. Agzikara einköpfte.

Nach einem Handspiel eines Zagreb-Verteidigers verwandelte Kusiek den folgerichtigen Handelfmeter zum 4:0 Endstand (84.).

Spieldaten

Eintracht: Maurice Kraft – Zvarun (60. Merten), Harbusch, Werner, Marvin Kraft – Patzer (46. Möller), Kusiek – Wiederhold (60. Giray Agzikara), Grüneklee, Cojocari – Ziegenbalg

Tore: 1:0 Grüneklee (39.), 2:0 Möller (55.), 3:0 Cojocari (78.), 4:0 Kusiek (84., FE)  

https://www.fupa.net/match/eintracht-baunatal-m2-djk-zagreb-kroatien-kassel-m1-210912

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP