Chancenwucher wird bestraft

GSV Eintracht Baunatal II – FSV Bergshausen II 1:1 (1:1)

Die Reservemannschaft blieb auch im vierten Spiel in Folge sieglos. Gegen den Tabellenvorletzten kam die Guth-Elf, trotz zahlreicher Chancen, nicht über ein 1:1 hinaus.  

Das Spiel begann vielversprechend für die Großenritter. Durch gutes Kombinationsspiel konnte man sich in den ersten zehn Minuten drei Torchancen herausarbeiten. Die größte Chance hatte Reith, der am gegnerischen Schlussmann scheiterte.

In der Folgezeit blieb der GSV spielbestimmend und kam im 5-Minuten-Takt zu Torchancen. Erst in der 40. Spielminute konnte die Heimelf in Führung gehen. Eine Hereingabe von Birukow ging an Freund und Feind vorbei. Am langen Pfosten stand der eingewechselte Baumann mutterseelenallein und schob zur 1:0 Führung ein.

Fast im direkten Gegenzug gelang den Bergshäusern der Ausgleich. Eine Rückgabe eines GSV-Akteurs auf Torwart Hartmann geriert zu kurz, ein FSV-Stürmer spritzte dazwischen und erzielte mit dem ersten Torschuss der Bergshäuser den Ausgleich (42.).

Nach dem Seitenwechsel benötigte der Gastgeber einige Zeit, um wieder zu Torchancen zu kommen. Grüneklee scheiterte freistehend am FSV-Torhüter, Stollmaiers Freistoß verfehlte das Tor knapp und Dawid verpasste die Führung per Kopf hauchdünn.

Bis zum Ende waren die Baunataler zu inkonsequent im gegnerischen Drittel und im Torabschluss. In der letzten Minute wurde der GSV beinahe eiskalt bestraft. Hartmann hielt zumindest das Unentschieden fest.

Spieldaten:

Eintracht: Hartmann – Kraft, Harbusch, N. Stollmaier – Yousufi, Dawid, Grüneklee, Birukow, Hrdina – Sivis (9. Merten), Reith (30. Baumann)

Tore: 1:0 Baumann (40.), 1:1 (42.)

https://www.fupa.net/spielberichte/eintracht-baunatal-fsv-bergshausen-1899-9269952.html

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP