Überzeugender 10:1 Erfolg der Eintracht zum Rückrundenauftakt

GSV Eintracht Baunatal – VfR Volkmarsen 10:1 (6:0)

Im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres hat die Eintracht einen überzeugenden Sieg gegen den VfR Volkmarsen einfahren können. Mit einem 10:1 Erfolg setzten sich die Großenritter sehr deutlich gegen den Tabellenletzten durch.

Nach einer langen Vorbereitung und vier Monaten ohne Pflichtspiel freuten sich alle Beteiligten auf den Auftakt der Restrückrunde. Mit Anpfiff der Begegnung wusste die gastgebende Eintracht das Spiel zu kontrollieren. Durch einen schnellen Doppelpack von Jan Kraus (4., 7.) entwickelte sich das Spielgeschehen früh zu Gunsten der Großenritter.

Die Gäste aus Volkmarsen schienen noch gar nicht auf dem Platz zu sein, da erhöhte Krug nach einem Eckball auf 3:0 (23.). Kutzner erzielte in der 25. Minute sein erstes Pflichtspieltor für die Eintracht, ehe er mit einer direkt verwandelten Ecke den Spielstand auf 5:0 schraubte (31.). Noch vor dem Seitenwechsel machte Willer mit einem verwandelten Foulelfmeter das halb dutzend voll (44.).

In der zweiten Halbzeit schaltete die Eintracht einen Gang zurück, was Volkmarsen den Ehrentreffer einbrachte. Schiedsrichter Metzger entschied in der 58. Spielminute auf Foulelfmeter, den Kuhaupt zum 6:1 verwandelte.

Die Eintracht schlug in der 70. Minute durch Bürger zurück. In den folgenden fünf erhielten die Großenritter zwei weitere Foulelfmeter. Den ersten verwandelte Willer zum 8:1 (73.), während Bürger bei seinem Versuch am Volkmarsener Schlussmann Flörke scheiterte (75.).

Die beiden abschließenden Treffer erzielten Schweitzer (81.) und abermals Bürger (90.) zum 10:1 Endstand. Der souveräne Sieg der Eintracht macht Hoffnung auf eine erfolgreiche Restrückrunde. Wollen die Großenritter am kommenden Wochenende bei der SV Freienhagen/Sachsenhausen bestehen, müssen sie an die gezeigte Leistung anknüpfen.

Spieldaten

https://www.fupa.net/spielberichte/eintracht-baunatal-vfr-volkmarsen-8367158.html

 

Niels Willer verwandelt den Strafstoß zum 8:1 souverän. 

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Suche

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP