Last Minute Niederlage für den GSV

GSV Eintracht Baunatal – SV Neuhof 2:3 (1:2)

Eine bittere Niederlage kassierte die Eintracht am vergangenen Sonntag gegen den SV Neuhof auf der heimischen Langenbergkampfbahn, dabei besiegelte der Last Minute Treffer von Velic die unerfreuliche Pleite.

Das Spiel begann mit drei Treffern in der Anfangsviertelstunde. Nachdem die Eintracht in der 5. Spielminute durch Bestmann in Führung ging, drehten die agilen Neuhofer durch Görner (13.) und Wozniak (16.) die Partie.

Die schnelle Wende musste der GSV erstmal verdauen und so hatten die Gäste in Folge mehr Spielanteile. Es dauerte bis zur 30. Spielminute, ehe die Großenritter wieder gefährlich vor dem Neuhofer Torwart Hadzic auftauchten. Da beide Mannschaften jedoch die letzte Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen ließen, ging es für beide Teams mit dem 1:2 Zwischenstand in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit übernahmen die Baunataler weitestgehend das Spielgeschehen und arbeiteten an dem Ausgleichstreffer. Die Gäste aus Neuhof blieben bei Kontern und Standardsituationen stets gefährlich, verpassten es jedoch eine Vorentscheidung herbeizuführen. So war es in der 72. Minute Willer, der nach Vorlage von Scott an der richtigen Stelle stand und zum verdienten 2:2 einnetzte.

In der Schlussphase des Spiels ging es hin und her, weil die Eintracht unbedingt die drei Punkte auf der Langenbergkampfbahn behalten wollte und die Neuhofer immer wieder die sich bietenden Freiräume für Konter nutzten.

Das glücklichere Ende hatten die Gäste aus Neuhof. In der letzten Spielminute war der Sieg für den GSV zum Greifen nah, jedoch wurde auf der Torlinie gerettet. Mit dem gut ausgespielten Konter, sorgte Velic für den 2:3 Erfolg des SV Neuhof (92.).

Die Eintracht bleibt nach der Niederlage weiterhin im unteren Drittel der Tabelle auf dem 13ten Platz und muss in den verbleibenden sechs Spielen wichtige Punkte holen, um den drohenden Abstieg zu verhindern.

Spieldaten

https://www.fupa.net/spielberichte/eintracht-baunatal-sv-neuhof-6502674.html

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Suche

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Hauptsponsor

Nächstes Spiel der Frauenmannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Premiumsponsoren

TOP