Eintracht dreht zwei Tore Rückstand

GSV Eintracht Baunatal – FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz 3:2 (1:2)

Die Eintracht drehte am Sonntag das Heimspiel gegen den FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz nach einem 0:2 Rückstand und sicherte sich wichtige drei Punkte gegen den Tabellennachbarn aus dem Schwalm-Eder-Kreis.

Die Heimmannschaft vom GSV begann das Spiel deutlich verunsichert und leistete sich einfache Fehler im Spielaufbau. In der 7. Minute landete ein missglückter Rückpass vor den Füßen von Al-Omari, der vor Eintracht-Schlussmann Hartmann eiskalt blieb und zur 0:1 Führung für die Gäste einschob.

Auch in der Folge wirkte FeLoNi wacher und setzte die Hintermannschaft des GSV immer wieder unter Druck. Die Belohnung für den Aufwand sicherte Budach, der nach einem Pass in die Tiefe richtig stand und das 0:2 erzielte (20.).

Baunatal meldete sich eher durch zaghafte Vorstöße wieder. Die Großenritter hatten sich aber über den Einsatz zurück in die Partie gekämpft. Vor dem Seitenwechsel schaffte Willer den Anschlusstreffer, als sein Weitschuss über das Bein des Felsberger Schlussmanns in das Tornetz sprang (30.).

Zum Beginn der zweiten Halbzeit hatte die Eintracht ein spürbares Übergewicht und sorgte durch Bestmann, Bürger, Willer und Agzikara immer wieder für Unordnung bei den Gästen. Hochkarätige Torchancen waren jedoch auf beiden Seiten rar.

Der Ausgleich viel nach einem schönen Spielzug der Eintracht. Scott schickte Agzikara über die Außenbahn, der setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch und flankte den Ball auf Willer. Willer hielt den Fuß in die herannahende Flanke und erzielte das 2:2 (60.).

In der Folge kamen die Großenritter, vor allem durch Standards, zu Einschussmöglichkeiten. Den 3:2 Führungstreffer erzielte Bestmann (65.). Einen abgewehrten Ball nach einer Ecke, brachte Scott scharf in den Sechzehner, wo Bestmann mit dem Kopf zur Stelle war.

Die Großenritter brachten die erkämpfte Führung in den Schlussminuten über die Zeit und sicherten sich so die drei Punkte.

Spieldaten

https://www.fupa.net/spielberichte/eintracht-baunatal-fv-felsberglohreniedervorschuetz-8102047.html

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Suche

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP