0:6 Erfolg beim ersten Spiel von Trainer Janusch

SG Bad Wildungen / Friedrichstein – GSV Eintracht Baunatal 0:6 (0:3)

Die Eintracht gewann am vergangenen Sonntag das erste Spiel von Trainer Friedhelm Janusch bei der SG Bad Wildungen/Friedrichstein mit 0:6. Nach neun Minuten lagen die Großenritter bereits mit 0:2 in Führung, was das Partie früh in eine Richtung lenkte.

Die Gruppenligabegegnung kontrollierte die Eintracht über weite Strecken. Durch das Anlaufen der Großenritter verursachten sie immer wieder Unruhe bei den Gastgebern, was zu einigen Stockfehlern bei der SG führte. Zwei frühe GSV-Tore sorgen zusätzlich für Selbstvertrauen bei den Gästen.

In der 3. Spielminute schlug die Eintracht das erste Mal zu, Willer war nach einem Chip-Pass hinter die Abwehr von Bürger zur Stelle und schweißte das Leder ins Netz. Das 0:2 folgte kurze Zeit später, als die Wildunger den Ball nicht richtig klären konnten, fing Bürger diesen im Sechzehner ab. Sein abgefälschter Schuss landete zum 0:2 im Tor (9.).

Agzikara setzte sich vor dem Seitenwechsel gut an der Grundlinie durch, die Flanke vollendete Willer in den Knick zum 0:3 (39.).

Zur zweiten Spielhälfte zeigten sich die Badestädter das erstmalig vor dem Tor des GSV. Meist kamen die Pässe in die Tiefe jedoch zu ungenau. Der Abschluss aus spitzem Winkel von SG-Stürmer Bruder stellte Eintracht-Schlussmann Kraft vor keine Probleme (64.).

Bestmann belohnte seine gute Leistung an diesem Tag mit einem lupenreinen Hattrick. In der 65. Minute landete sein trockener Schuss zum 0:4 im Tor, das 0:5 erzielte Bestmann per Kopf nach Flanke von Bürger (82.). Beim 0:6 staubte Bestmann nach klasse Sololauf von Höhmann ab (86.).

Das 0:6 markierte gleichzeitig das Endergebnis, was der Eintracht drei Punkte einbringt und den Sprung auf Tabellenplatz 7 bedeutet. Am kommenden Freitag steht bereits das nächste Heimspiel gegen die SG Brunslar / Wolfershausen an, wo der GSV an die gezeigte Leistung anknöpfen möchte.

Spieldaten

https://www.fupa.net/spielberichte/sg-bad-wildungenfriedrichstein-eintracht-baunatal-8102056.html

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Suche

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP