Kunstrasenturnier der Jahrgänge 2013 und 2014

G1- und F2 - Junioren der Eintracht Baunatal beim gemeinsamen Kunstrasenturnier

Am vergangenen Sonntag veranstalteten die GSV-Jahrgänge 2013 und 2014 ein kleines Turnier auf dem Kunstrasen in Großenritte. Als Gastmannschaft war der Jahrgang 2013/14 der Tuspo Rengershausen mit dabei. Die G1 und die F2 bildeten jeweils zwei Teams und so konnte mit 5 Mannschaften im Spielmodus jeder gegen jeder ein abwechslungsreiches Fußballturnier am Sonntag Vormittag über die Bühne gehen.

Bei Kaffee und Kuchen sahen die Zuschauer tolle und spannende Spiele auf zwei Spielfeldern. Mit einer überzeugenden Leistung gewann das erste Team des Jahrgangs 2014 die meisten Spiele und belegte am Ende den ersten Platz noch vor einem der beiden F2-Mannschaften und dem neu formierten Team des Tupso Rengershausen. Es folgten noch die zweiten Manschaften der F2 und der G1. Die Platzierungen waren letztendlich aber nebensächlich. Vielmehr stand der Spaß im Vordergrund und die Tatsache, dass die Kinder wieder gemeinsam ihren Eltern, Großeltern und Freunden zeigen konnten, was sie fußballerisch im Trainung gelernt haben. 

Ganz links das Team aus Rengershausen, in der Mitte die beiden Mannschaften der G1 und ganz rechts die beiden Teams der F2.

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP