G2-Junioren: Eigenes Hallenturnier

Am 02.02.2019 fand das erste Hallenturnier der G2-Junioren der GSV Eintracht Baunatal in der Max-Riegel Halle statt. An diesem Turnier für den Jahrgang 2013 nahmen neben dem GSV die Teams von Spvgg Olympia Kassel, der JSG Melsungen und der JSG Warmetal teil.

Hierunter konnte der GSV Eintracht Baunatal mit einen großen Kader von ca. 20 Spielern,  darunter auch je 3 Spieler der G1- und der G3-Mannschaft, am Turnier aufwarten und stellte somit 2 gleichstarke Mannschaften. Die beiden GSV-Teams standen sich auch im Turnierverlauf gegenüber, allerdings stand hier definitiv der Spaß im Vordergrund.

Die familiäre, aber auch mitreißende Atmosphäre in der Halle wurde unterstrichen durch die stetigen Anfeuerungsrufe der Spieler, Trainer und der Eltern aller Mannschaften. Hierdurch bot sich ein abwechslungsreiches und spannendes Turnier, bei denen die beiden GSV-Mannschaften am Ende die Plätze 3 + 4 vor der JSG Warmetal belegen konnten. Souveräner Turniersieger wurde die JSG Melsungen vor dem Team von Olympia Kassel. Bei der Siegerehrung wurden alle mitwirkenden Mannschaften mit einer Urkunde und Medaillen für jeden Spieler ausgezeichnet.  Zusätzlich hatten die Eltern des Gastgebers mit ihren „helfenden Händen“ das Turnier u.a. mit Kaffee, Kuchen und sonstigen Leckereien zu einen wirklich schönen Erlebnis für „Groß und   Klein“ gemacht.

Unsere G-Junioren, oben vlnr.: Maximilian, Paul, Enzo, Niklas, Ahmed, Sinan, Liam, Max, Noah

unten vlnr.: Noel, Janus, Logan, Johan, Marie Sophie, Tom, Neo, Zoey, Jonathan, Maxim.

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Suche

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP