Neue Trainingsanzüge für die G1

Die G1 der Eintracht mit neuer Trainingsbekleidung

Groß war die Freude bei den kleinen Fußballern der Eintracht, als rechtzeitig zu Weihnachten die neuen Trainingsanzüge und T-Shirts da waren, welche die Bedachungsgesellschaft Lux mbH den Kids sponserte. Da der Ball bekanntlich leider schon seit über zwei Monaten ruhen muss und die Kinder nicht alle zusammenkommen dürfen, nahmen Milan und Jonathan stellvertretend für die Mannschaft die Ausstattung von Pascal Lux in Empfang. Hoffen wir, dass möglichst bald wieder in das Training eingestiegen und daran angeknüpft werden kann, wo wir im November aufhören mussten. Der 2014er-Jahrgang hatte erfolgreich ihre ersten Saisonspiele bestritten und so ist die Ungeduld bei den Kindern sowie Trainern und Betreuern natürlich groß, wann es wieder weiter gehen kann.
Vielen Dank an die Bedachungsgesellschaft Lux für die großzügige Unterstützung!

Milan und Jonathan von der G1 zeigen mit Pascal Lux von der Bedachungsgesellschaft Lux mbH ihre neuen Trainingssachen.

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP