F2 mit neuen T-Shirts zum Abschluss der Saison 2020/21

Neue T-Shirts für den Jahrgang 2013 der Eintracht Baunatal

Am vergangenen Trainings-Dienstag bekamen die Spielerinnen und Spieler der F2 der Eintracht Baunatal als Anerkennung für ihr Durchhalten in dieser schwierigen Spielserie 2020/21 neue T-Shirts überreicht. Auch die Betreuer Michael Probst und Christain-Patrick Nuhn freuten sich über ihre neues Outfit. Bedruckt und gesponsert wurden die dunkelblauen Shirts mit Vereinslogo und Namen auf dem Rücken von Design Line aus Großenritte. Spieler und Betreuer bedanken sich ganz herzlich für die tollen Shirts beim Inhaber von Design Line Erdogan Salih und auch bei den Eltern der F2-Kids, die sich mit an der Aktion beteiligt hatten.

Gerade mal vier Ligaspiele konnten die F2-Jugendlichen des GSV in dieser zu Ende gehenden "Corona"-Saison abslovieren, alle noch im September letzten Jahres: am 15.09.2020 gegen das zweite Team des Kasseler Sportvereins 6:6, 3:3 am 19.09. gegen den TSV Wolfsanger II, bei der JSG Fuldatal II ein deutlicher 8:1 Sieg und zuhause im letzten Spiel vor der "Corona"-Pause ein 3:6 gegen den VfL Kassel III. Danach kam der allgemeine Lockdown und erst im Frühling diesen Jahres konnte man wieder langsam ins Training einsteigen.

Nun können wieder alle Teams der Eintracht trainieren und darüber sind alle unheimlich froh. Und auch Freundschaftsspiele sind wieder erlaubt. Die F2 wird noch bis in die Sommerferien hinein trainieren und wenn möglich noch ein paar Spiele gegen andere Teams aus unserer Region bestreiten.

Hier einige Impressionen von der Übergabe der neuen T-Shirts im Training auf der Langenbergkampfbahn.

 

Alle Spielerinnen, Spieler und Betreuer der F2 der Eintracht Baunatal bedanken sich sehr herzlich bei Design Line für die tollen T-Shirts. 

 

 

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP