F2-Junioren: GSV Eintracht Baunatal – Tuspo Waldau Endergebnis: 11:1

Bei spätsommerlichem Wetter begrüßten wir unseren Gast aus Kassel zu unserem dritten Saisonspiel.

Nach ein paar unsicheren Momenten auf beiden Seiten gelang uns in Toren gemessen der bessere Start und wir erzielten die ersten beiden Treffer. Den Anfang machten wir nach einem verunglückten Abschlag des gegnerischen TW. In der Folge verwerteten wir einen 2. Ball und konnten erneut jubeln. Ein Angriff über die rechte Seite vorgetragen - mehr Flanke wie Schuss senkte sich aber ins lange Eck zum erfreulichen Zwischenstand von 3:0 für unsere Eintracht. Danach war es ein zähes Spiel, in dem wir auch mit mehr Glück des Gegner in seinen Aktionen, dass ein oder andere Tor hätten bekommen können. So aber erzielten unsere Gäste aus Waldau lediglich einen Treffer zum Halbzeitstand von 3:1.

Nach Wiederanpfiff war unsere Offensivabteilung nicht wiederzuerkennen und legte los wie die Feuerwehr.

So dass die Treffer 4, 5, 6 und 7 in kurzer Abfolge erzielt werden könnten. Auch in dieser Phase des Spiels war das Glück auf unserer Seite, denn dem Gegner gelang bei einigen Möglichkeiten, bis auf einen Lattentreffer, kein wirklich gefährlicher Abschluss mehr. So konnte unser Team weitere Tore zum Endstand von 11:1 erzielen.  Wobei das 10:1 ein sehr schönes und gekonntes, von der linken Seite über den TW hinweg ins lange Ecke geschlenztes, war. Es macht sehr viel Spaß euch zuzuschauen. Macht weiter so.

Fazit: Auf Grund der überzeugenden zweiten Hälfte ein mehr als verdienter Heimsieg, super - GSV!!!

      

unser Team von re.: Luis (Nr.9), Alex (Nr.4), Valentin (Nr.3), Rafael (Nr.7), Len (Nr.2), Jakob (Nr.5), Maurice (Nr.8),

Amelie (Nr.11) und Noah (Nr.10)

 

unten li.: Lennard (Nr.1)

 

Tore: Noah (4), Jakob (2), Amelie (2), Maurice (1), Rafael (1) und Luis (1)

 

Aussicht:

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 15.09.2018 um 11:00Uhr auf der Langenbergkampfbahn gegen den TSV Wolfsanger statt.

 

Mannschaftsfoto 11.09.2018

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Suche

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP