F2-Junioren: GSV Eintracht Baunatal – TSV Wolfsanger Endergebnis: 10:4

Am Samstagmorgen empfingen wir den TSV Wolfsanger zu unserem 4. Saisonspiel.

Bei angenehmen äußeren Bedingungen tasteten sich in der Anfangsphase des Spiels beide Mannschaften erst einmal ab.

So dass ein ausgeglichener Beginn die Folge war. Nach einigen Spielminuten gewann der GSV die Oberhand und es fielen zwangsläufig die ersten Tore.

Das 2:0 war ein sehenswerter und direkt verwandelter Freistoß aus dem linken Halbfeld. Eine glänzend aufgelegte Torhüterin vereitelte neben den 3 Toren in dieser Phase bravurös weitere Treffer für unsere Eintracht. Die erste Halbzeit endete somit 3:1. Nach Wiederbeginn erneut eine Phase des Abtastens und wir wurden ein wenig nachlässig und es gipfelte dann, nach eigenem Eckstoß, in einem unnötigen Gegentor zum Anschlusstreffer für den TSV. Nun stand es nur noch 3:2. Der Torfolge nach könnte man meinen, es war zu dieser Zeit ein ausgeglichenes Spiel. Der Gegner kam erneut, durch einen Weitschuss, zum 4:3 Anschluss. Danach besann man sich wieder aufs Fußballspielen. Nun kam unser Flügelspiel, häufig von links, so richtig ins Rollen und die Tore fielen nach Belieben da sich in der Mitte immer ein einschussbereiter Abnehmer fand. Der TSV kann seiner Torhüterin danken, dass sie an diesem Vormittag mehrfach die sprichwörtlichen „Kohlen aus dem Feuer“ holte. So endetet ein gutes Fußballspiel verdient 10:4 für den GSV.  

Dies war in Summe ein Tag der Mädels auf beiden Seiten.    

Fazit: Ein verdienter Heimsieg, weiter so - GSV!!!

      

unser Team von li.: Hennes (Nr.12), Valentin (Nr.3), Maurice (Nr.8), Amelie (Nr.11), Noah (Nr.10), Luis (Nr.9), Salih (Nr.4) und Rafael (Nr.7)  

 

unten li.: Lennard (Nr.1)

 

Tore: Amelie (5), Noah (2), Maurice (2) und Luis (1)

 

Aussicht:

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 22.09.2018 um 10:00Uhr in Lohfelden gegen den FSK Vollmarshausen statt.

 

 

U8

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Suche

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP