F2-Junioren: GSV Eintracht Baunatal – KSV Hessen Kassel Endergebnis: 6:5

Am Samstagvormittag bestritten wir unser vorerst letztes Spiel im „Freien“ gegen den Nachwuchs des KSV Hessen Kassel.

Bei angenehmen Wetter kamen wir schlecht ins Spiel und gingen schnell in Rückstand. Auch das 0:2 resultierte aus einem Durcheinander vor unserem Tor. Uns gelang mit einer schönen Kombination zwar der zwischenzeitliche Anschluss, aber die Gäste gingen noch vor der Halbzeitpause  

mit 4:1 in Front. Nach der Pause kamen unsere Jungs wie ausgewechselt auf den Platz zurück. Und es gelang schnell der Anschluss bis hin zum Ausgleich. Der KSV war in dieser Phase nicht in der Lage den GSV in den Griff zu bekommen. Auch zwei weitere Treffer zur 6:4 Führung konnten nicht verhindert werden. Kurz vor Schluss gelang den Gästen zwar noch der 5:6 Anschluss – aber zu spät.    

Danke an die jungen „Hessen“ für diesen Leistungsvergleich.

Fazit: Ein, auf Grund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, verdienter Sieg, weiter so – GSV !!!

      

unser Team v.li: Maurice (Nr. 8), Jakob (Nr.5), Salih (Nr.6), Luis (Nr.9), Valentin (Nr.3), Noah (Nr.10) und Alexander (Nr. 4)

 

im Tor: (nicht zu sehen) Lennard (Nr.1)

 

Tore: Jakob (2), Noah (2), Maurice (1), Valentin (1)

 

Aussicht:

Nun freuen wir uns auf die Hallenserie.

 

Mannschaftsfoto 20.10.2018

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Suche

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP