F2-Jugend: GSV Eintracht Baunatal II - SV Kaufungen II 9:0

Auftaktsieg für die F2

Am 11.09. war es endlich wieder soweit. Nach langer Pause konnten die Jungs vom 2014er Jahrgang wieder ein Fußballspiel bestreiten. Zum Start der neuen Saison empfingen wir das Team der F2 aus Kaufungen.
Bestens eingestellt von den Trainern Carsten Löber und Christian Ciba legten unsere Jungs gleich los wie die Feuerwehr. Schnell sorgten unsere dynamischen Stürmer Maxi und Ferdinand für einen Drei-Tore-Vorsprung. Die Abwehr um Liam, Ben K. und Richard hatten die Kaufunger Angreifer gut im Griff. Die wenigen Chancen der Gastmannschaft konnte Jonathan im Tor souverän entschärfen. Noch vor der Pause konnten Liam und anschließend Ben J. mit seinem ersten Tor überhaupt für uns auf einen 5-0 Halbzeitstand erhöhen.
In der zweiten Hälfte lief der Ball bei der Eintracht noch besser. Es war zu erkennen, dass in den letzten Monaten im Training am Passspiel gearbeitet wurde. Einige der Anspiele gelangen und fanden ihre Mitspieler. So schaffte es die Kaufunger Mannschaft nicht, den Vorwärtsdrang der Eintracht zu stoppen. Ferdinand erhöhte nun auf 6-0 nach einem klasse Pass von Maxi. Milan und Leonard zeigten großen Einsatz im Mittelfeld und Ken glänzte mit seiner tollen Technik. Leonard hütete in der zweiten Halbzeit das Tor, wurde aber kaum noch geprüft, Jonathan, der Torwart der ersten Halbzeit, hatte so Gelegenheit als Stürmer auch noch ein Tor zu erzielen. Ferdinand traf dann anschließend zum vierten Mal in diesem Spiel.
Der Abschlusstreffer zum 9:0 kam vom Maxi nach einem straffen Schuss aus spitzem Winkel. Insgesamt ein sehr gelungener Saisonauftakt für unser Team. Wir danken dem Team des SV Kaufungen für das faire Spiel und allen fleißigen Helfern für die Organisation.

Die siegreiche F2 mit ihren Betreuern Christian Ciba links und Carsten Löber rechts.

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP