F1 mit zweitem Sieg im dritten Spiel

F1-Jugend: VFL Kassel – GSV Eintracht Baunatal : 2:8 (0:4)

Am 07.09.2019 traten wir zum Auswärtsspiel beim VFL Kassel an.  Da der VFL bisher gute Ergebnisse erzielt hatte, stellten wir uns auf ein enges Spiel ein. Doch schon der erste Angriff der Eintracht führte zum Torerfolg. Dies gab dem Team Sicherheit und es wurden einige Möglichkeiten erspielt, aber leider nicht mit einem Torerfolg belohnt. Nun kam auch der VFL zu einer großen Chance, aber unser Torwart reagierte glänzend. Überhaupt hatte unser Keeper einen Sahne Tag erwischt und unterband viele Angriffe des Gegners durch energisches Hinauslaufen schon im Ansatz. Unsere Offensive setzte nun immer wieder gut nach und jagte den gegnerischen Abwehrspielern frühzeitig den Ball ab. Daraus ergaben sich dann einige Einschussmöglichkeiten, von denen wir zwei nutzen konnten. Ein erfolgreicher Weitschuss bedeute dann den 0:4 Pausenstand für die Eintracht.

In der zweiten Hälfte fand der VFL besser ins Spiel und ihr starker Stürmer erzielte den ersten Treffer für sein Team. Unser Torwart sorgte mit einer weiteren Glanzparade dafür, dass in dieser Phase kein weiterer Anschlusstreffer gelang. Nun übernahm der GSV wieder das Ruder und erzielte teils durch Weitschüsse aber auch durch schöne Kombinationen weitere drei Treffer. Nach einer eigenen Ecke wurden wir noch einmal ausgekontert, weil nicht schnell genug nach hinten gelaufen wurde. Das Abschlusstor zum 2:8 Auswärtssieg blieb dann wieder uns überlassen. Insgesamt bedeutete dies für die Eintracht ein überraschend hoher, aber verdienten Auswärtssieg bei einem der besten Teams im Kreis. Klasse GSV !

Es spielten: Rafael, Maurice, Salih, Jakob, Luis, Noah, Alexander, Amelie und Lennard.

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Suche

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP