F1-Junioren: U9 erfolgreich im Test gegen die U10 der SG Schauenburg

Am Donnerstag, den 20. September 2018 hatte unsere F1 zu gewohnter Trainingszeit ein Freundschaftsspiel gegen die ältere und ebenfalls routinierte E-Jugend der SG Schauenburg, dieses Mal die 2009er der Nachbargemeinde. Unsere Jungs fanden anfangs sehr schwer ins Spiel und mussten gleich zu Beginn einen Gegentreffer einkassieren.

Dieser Rückstand spornte sie jedoch an und einige Minuten später erzielten sie den Ausgleich. Das 2:1 für uns hat relativ lange auf sich warten lassen – doch dann ist der Knoten geplatzt: Halbzeitstand sechs zu eins für die Baunataler!!! Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte man anfangs das Gefühl als wäre die Luft raus und der Gegner würde dieses für sich ausnutzen können, aber um es kurz zu machen: Durch prima Passspiele hatten die Eintrachtler weiterhin alles unter Kontrolle und verließen mit einem grandiosen 13:3 Sieg den Elgershäuser Rasen.

Gespielt haben: 
Jan-Ole (Tor)
Ole
Jonas
Adrian
Jannik
Leon
Fabio
Levi
Ensar
Batuhan
Luca
Pino
(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP