F1-Junioren: Eintracht Baunatal U9 erfolgreich gegen Hessen Kassel

Am 10.09. trat unsere Mannschaft zum 3. Serienspiel beim KSV Hessen Kassel an. Beim Warmmachen noch von dem großen Namen fasziniert, wurde nach dem Anpfiff sofort auf „Vollgas“ gestellt.

Ohne Angst und mit viel Laufbereitschaft wurde in der ersten Hälfte Ball und Gegner laufen gelassen. Unser agilen Offensive konnte der Gegner nichts entgegensetzen. Hinten wurden die wenigen Angriffe der Gegner schnell vereitelt.

Mit einem 4:0, der hätte auf Grund des Spielverlaufs höher ausfallen müssen, ging es in die Pause. Wie schon in den Spielen davor konnten unsere Jungs mit der Pause anscheinend nicht so recht was anfangen.  Durch Unkonzentriertheit und Überheblichkeit wurde der Gegner in der zweiten Hälfte aufgebaut.

Dieser, gespickt mit guten Spielern aus dem Landkreis Kassel und teilweise darüber hinaus, wussten dies zu Nutzen und kamen besser ins Spiel.  Am Ende stand für die Eintracht ein gerechtes 4:2 auf der Habenseite.

In Summe kann man den Kindern zu den Leistungen der letzten Wochen nur gratulieren.  Wir haben gegen namenhafte und gute Gegner Spiele gewonnen und gute Ansätze gezeigt. Diese gilt es im weiteren Verlauf der noch jungen Serie zu verbessern. Dem Trainerteam macht es Spaß mit einer gewachsenen und ortsgebundenen Mannschaft zu arbeiten. Auch den Eltern, die die Mannschaft tatkräftig unterstützen und den Fair Play Gedanken vorbildlich einhalten, gilt ein Dank.

Mitgespielt haben: Jan-Ole (Tor), Jonas, Ole, Adrian, Jannik, Leon, Batuhan, Ensar, Levi und Fabio.

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP