E3-Junioren gewinnen souverän

E3-Jugend GSV Eintracht Baunatal – TSV Oberzwehren II 12:1 (6:1)


Am Freitag, den 18.09.2020, spielte die E3-Jugend des GSV ihr zweites Saisonspiel beim TSV Oberzwehren.
Immer noch ersatzgeschwächt war die Mannschaft wieder auf die Hilfe der E2 angewiesen. Vielen Dank an Dino und Vincent für die tatkräftige Unterstützung. Die beiden sorgten vor allem im Tor und in der Abwehr für die notwendige Sicherheit der Mannschaft.
Das Spiel begann mit einer kleinen Schrecksekunde für die Eintracht. Ein Spieler des TSV Oberzwehren stand in der 4. Minute plötzlich frei vor dem Tor und erzielte das 0:1. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und das Spiel fand ab diesem Zeitpunkt fast nur noch in Richtung des Tores des TSV Oberzwehren statt. Nach mehreren erfolglosen Torschüssen erzielte Len in der 9. und in der 10. Minute die ersehnten Tore und damit die Führung für den GSV. Es folgten weitere schöne Spielzüge, die leider ohne Torerfolg blieben. In den letzten fünf Minuten vor der Halbzeitpause fielen dann die Tore durch Jakob, Amelie und zweimal Valentin zum 6:1 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit machte die Mannschaft spielerisch dort weiter, wo sie aufgehört hatte. Jedoch dauerte es auch hier fünf Minuten ehe die ersten Tore fielen. Sogar ein Elfmeter nach einem Foul an Amelie blieb ungenutzt. Len und Amelie schossen dann in der 30. und in der 31. Minute die ersten Tore in der zweiten Halbzeit. Das ansehnliche Spiel, vor allem der Mannschaft des GSV, verlief weiterhin meist nur in eine Richtung. Tobias, Jakob, wieder Tobias und Valentin sorgten im weiteren Verlauf für den 12:1 Entstand.
Der Gegner erspielte sich in der kompletten zweiten Halbzeit nur zwei Torchancen, was einerseits an der kämpferischen Geschlossenheit der Mannschaft und andererseits an der guten Abwehrleistung von Alex, Salih, Vincent und Dino lag.
Hervorzuheben war außerdem die Spielfreude der Mannschaft, welche den Gegner immer wieder durch schöne Spielzüge in Verlegenheit brachte. Leider waren viele dieser schönen Spielzüge nicht von Erfolg gekrönt, was man bei 12 erzielten Treffern jedoch leicht verschmerzen konnte.
Erfolgreich spielten: Alexander, Amelie, Dino, Jakob, Len, Salih, Tobias, Valentin und Vincent

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP