E1-Junioren: Toller 2. Platz!

In einem sehr gut besetzten Turnier wurde am Sonntag in der Aueparkhalle in zwei Gruppen

à 5 Mannschaften gespielt. Das erste Gruppenspiel gegen Viktoria Bettenhausen ging nach

10 Minuten torlos zu Ende. Im zweiten Gruppenspiel ging es dann gegen den Ortsnachbarn

vom KSV Baunatal. In einem engen Spiel konnte sich die Eintracht mit einem Tor von Henri

durchsetzen. Das dritte Spiel gegen Söhre konnte durch zwei Tore von Pascal und Tom gewonnen

werden. So ging es mit bereits 7 erspielten Punkten ins letzte Gruppenspiel gegen den favorisierten

KSV Hessen Kassel. In den ersten Sekunden wurden wir förmlich überrollt und wir konnten gegen

die stark kombinierenden Hessen nicht dagegenhalten und verloren mit 0:2.

Da wir jedoch mit den 7 erspielten Punkten das Halbfinale erreicht haben, ging es in diesem gegen

den VFL Kassel. Das Spiel ging torlos nach 10 Minuten vorbei, sodass das 7-Meter-Schießen entscheiden

musste. Dies hatte den glücklicheren Ausgang für uns und so spielten wir im Finale wieder gegen den

KSV Hessen Kassel. Auch das Finale wurde 0:2 verloren, aber wir können ganz stolz auf die gezeigte

Leistung und den Zusammenhalt sein!

Glückwunsch zum 2. Platz!!!!!!

Besonders auffällig am heutigen Tag war u.a. Felix, der sich sehr gut in der Abwehr einbrachte und der

sogar mehrmals ganz knapp daran war ein Tor zu erzielen. Zum anderen Julien, der sein Tor hervorragend

sauber gehalten hat! Weiter so, Jungs!

 

IMG 20190203 WA0011

                              

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Suche

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP