E1-Junioren mit 3 Erfolgen im Oktober

E1- 01.10.2020

Am 01.10.2020 spielte die E1 des GSV gegen SV KS-Nordshausen. Zu Gast in Kassel ging die E-Jugend der Heimmannschaft direkt in der 2. Minute in Führung. Das spornte die Eintrachtler an, die von ihren Trainern direkt wachgerüttelt wurden. Es folgten sensationelle 12 Tore auf unser Konto. Kurz vor Abpfiff verkürzten die Nordshäuser auf den Endstand von 2:12. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft! Es spielten: Leon (Tor), Lionel, Jannik, Fabio, Noah, David, Maxim C., Jonas, Ensar.

E1 - 20.10.2020

Am Dienstag, den 20.10.2020 spielte die E1 ein Freundschaftsspiel in Obervorschütz gegen die D-Jugend der FSG Gudensberg. Anpfiff war um 17.30 Uhr. Auf großem Feld starteten unsere Jungs von Anfang an super und erzielten nach einem anfänglichen - immer unglücklichen - Eigentor der Gegner drei weitere Tore. Daraus resultierend wurde der ältere Jahrgang der Gudensberger wach und es kam zu einem Duell auf Augenhöhe, die Gudensberger verkürzten zum Schluss noch auf 4:2. Ein weiteres Tor der Eintrachtler wurde aufgrund der noch ungewohnten Abseitsregelung nicht gegeben, dennoch konnten sie zufrieden mit ihrer Leistung die Heimfahrt antreten. Vielen Dank an die Obervorschützer Gastgeber! Gespielt haben: Leon (Tor), Lionel, Jannik, Fabio, Noah, David, Maxim C., Benyamin, Jonas, Ensar und Maxim R.

E1- 24.10.2020

Am Samstag, den 24.10.2020 empfing die E1 bei schönstem Herbstwetter den VfL Kassel um 13 Uhr zu Hause auf dem Großenritter Kunstrasenplatz. Anfänglich spielte sich zwar das Spiel zum großen Teil in der gegnerischen Hälfte ab, jedoch benötigten die Eintrachtler mehrere Chancen bis zum lang ersehnten 1:0. Anschließend „platze der Knoten“ und durch gutes Zusammenspiel, gezielte Pässe und Konzentration in der 2. Halbzeit kam es zum verdienten Endstand von 7:0. Vielen Dank an den VfL für das sehr faire Spiel! Es spielten: Leon (Tor), Lionel, Jannik, Fabio, Jonas, Maxim C., David, Ensar und Benyamin.

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP