E1-Jugend: GSV Eintracht Baunatal - TSV Heiligenrode 4:7 (2:3)

Knappe Niederlage der E1 trotz guter Leistung

Das erste Spiel der neuen Saison fand am 10.09.2021 statt. Alle hofften auf einen Sieg gegen die starke Mannschaft aus Heiligenrode. In einer ausgeglichenen Partie erspielten und erkämpften sich beide Mannschaften ihre Chancen. Wieder erwischte die Eintracht einen prima Start, legte mit Valentin, Len und Jakob im Mittelfeld gut los. Jakob nutzte die erste Torchance und traf mit einem Fernschuss schon in der 1. Minute zum 1:0.

Doch das Spiel blieb offen, es ging hin und her. Die Defensive um Ole im Tor und Tobis und Lian in der Abwehr gab ihr bestes. Dennoch konnte Heiligenrode bis zur 8. Minute zwei Treffern erzielen und in Führung gehen. In der 11. Minute nutzte Junis einer der Möglichkeiten und erzielte den verdienten 2:2 Ausgleich. Allerdings geriet die Mannschaft schon fast im Gegenzug wieder in Rückstand. Bis zur Halbzeit erspielte sich die Eintracht noch einige gute Tormöglichkeiten, konnte sie aber leider nicht nutzen. So blieb es beim 2:3 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeitpause erwische Heiligenrode den besseren Start. Sie verwandelten eiskalt ihre Möglichkeiten und zogen bis zur 34. Minute auf 2:7 davon. Aber nach kurzer Zeit hatte sich die Eintracht wieder gesammelt, warf mit Amelie und Vincent alles nach Vorne und versuchte teilweise mit einem Powerplay noch den Rückstand aufzuholen. So konnten Tobias per Foulelfmeter in der 37. Minute und Moritz in der 40. Minute noch verkürzen. Weitere Tore wollten aber an diesem Tage nicht mehr fallen und so ging die Mannschaft trotz einer prima Leistung als Verlierer vom Platz.

Es spielten: Amelie, Jakob, Junis, Len, Lian, Moritz, Ole, Tobias, Valentin und Vincent.Das nächste Spiel findet schon am Mittwoch 15.09.2021 um 17 Uhr in Großenritte gegen den KSV Hessen Kassel statt, bevor es am Dienstag 21.09.2021 auch in Großenritte zum Stadtduell gegen den KSV Baunatal kommt.

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP