Super Auftritt der U16 am letzten Sonntag

GSV Eintracht Baunatal : VfL Kassel 2:1 (0:1)

Wahnsinn, was unsere Eintracht Elf letzten Sonntag den Trainern/ Eltern und Fans geboten haben. Drei Tage zuvor mit einem Gruselkick gegen Homberg wurde taktisch und ab der 2. Halbzeit auch spielerisch VfL Kassel der Zahn gezogen. Der VfL Kassel ging nach 13 Minuten durch unseren ehemaligen Eintrachtler Evren in Führung. Unsere Jungs ließen sich nicht aus dem Konzept bringen und hielten an der Marschroute des Trainers fest. Zurecht, wie die 2.Halbzeit zeigte.
Nach der Halbzeitpause Doppelschlag in der in der 42. und 45 Minute durch Gene Gutzeit und Finn Pfalzgraf. VfL Kassel fand taktisch und spielerisch keine Lösung und unsere Jungs gewannen völlig verdient mit 2:1, womit die Kasseler noch gut bedient waren. Die Eintracht zeigte eine Top-Leistung.
Aufgebot: Nico Dietrich, Jannis Körner, Lukas Siebert, Magnus Koch, Cem Demircan, Gene Gutzeit, Ata Duygu, Natnael Mokonnen, Morris Arndt, Finn Pfalzgraf, Jörg Krug, Till Wöllenstein, Mikias Zadek, Daniel Kotow, Niklas Leuchter.

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Suche

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP