G1-Junioren hielten gut mit

GSV Eintracht Baunatal – Olympia Kassel 3:9

Am vergangenen Samstag traf unsere G1 in ihrem zweiten Ligaspiel auf den Gast von Olympia Kassel. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Unser Mädel und unsere Jungs zeigten gegen einen gleichwertigen Gegner, dass sie besonders im Spielerischen dazugelernt haben. Olympia Kassel ging mit zwei Toren in Führung. Eliyas schaffte mit seinem ersten Tor für die Eintracht den Anschluss zum 1:2. Kurze Zeit später erhöhte der Gast auf 1:3. Logan nahm sich ein Herz und traf kurz vor der Pause zum 2:3. Im zweiten Spielabschnitt war das gegnerische Team konzentrierter bei der Sache und zog auf 2:6 davon. Ein toll herausgespieltes Tor durch Logan zum 3:6 weckte nochmal die GSV-Hoffnungen. Aber Olympia Kassel war cleverer und kam bis zum Abpfiff noch zu drei weiteren Toren.

Trotz der deutlichenTordifferenz hielten unsere Kids gut mit. Es gab tolle Kombinationen in unseren Reihen, die zu zahlreichen Torchancen führten. Beim nächsten Spiel haben wir mehr Glück und dann werden wir auch öfter treffen.

Der Dank der Betreuer Michael und Patrick gilt allen Helfern fürs Backen und für den Verkauf von Speisen und Getränken während des Spiels sowie allen Beteiligten für die tolle Stimmung vom Spielfeldrand.

Es spielten: Jonas, Jannes, Ahmed, Janus, Maximilian, Maxim, Marie-Sophie, Noah, Paul, Logan, Eliyas und Noel.

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Suche

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Nächstes Spiel der Frauenmannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP