Saisonabschluss 2019

Liebe Eintracht-Gemeinde, 

 

hinter uns liegt eine spannende, letztendlich enttäuschende Fußball-Saison 2018/2019.

Die Erste Mannschaft muss nach dem direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga, erneut den harten Weg zurück in die Gruppenliga antreten.

Die Zweite Mannschaft hat insbesondere in der Hinrunde nicht ihr volles Potenzial ausgeschöpft und landet am Ende auf Platz 9 in der Kreisliga A.

Die Mannschaften möchten sich recht herzlich bei allen Ehrenamtlichen, Helfern, Fans, und all denjenigen die es mit der Eintracht halten bedanken.
Dazu laden die Erste und die Zweite Mannschaft alle zum Saisonabschluss ein, die uns das ganze Jahr so hervorragend unterstützt haben.

Für das leibliche Wohl sorgen die Spieler der Seniorenmannschaften. Gekühlte Getränke, Würstchen und Salate stehen zum Verzehr bereit.
Die Mannschaften freuen sich über eine volle Sportplatzbar mit vielen Eintrachtlern!



Wann: Pfingstsonntag, der 09.Juni 2019

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Wo: Sportplatz Großenritte

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP