Unnötige Heimniederlage für die Zweite Mannschaft

GSV Eintracht Baunatal II - Dynamo Windrad Kassel 1:3 (0:1)

Im ersten Heimspiel des Jahres zog die Reserve gegen die Vertretung der Dynamo Windrad Kassel mit 1:3 den Kürzeren.

Die Großenritter hatten in der gesamten ersten Halbzeit Schwierigkeiten in der Spielgestaltung. Ungenaue Zuspiele, falsche Laufwege und fehlende Unterstützung machten das Verteidigen für die Gäste aus Kassel einfach. So konnte sich die Zweite Mannschaft in der ersten Spielhälfte keine nennenswerte Torchance erspielen.

Dynamo Kassel hingegen nutzte gleich die erste Tormöglichkeit. Ein verunglücktes Zuspiel aus der GSV-Abwehr heraus nutzte Teschauer aus und schlenzte den Ball aus 18 Metern in die Maschen (10.). Weitere zwei Chancen hatten die Gäste nach Standardsituationen.

Nach dem Seitenwechsel spielten die Großenritter wie ausgewechselt und nahmen das Heft des Handels in die Hand. Durch konsequenteres Pressing und mehr Bewegung konnte der Gegner unter Druck gesetzt werden.

Nach 53 Minuten verpasste Grüneklee freistehend aus acht Metern den Ausgleichstreffer. Weitere Chancen durch Wagner und Höhmann blieben ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt.

Besser machte es Cojocari, als er nach Zuspiel von Grüneklee den Ball zwischen Verteidiger und Torwart mit der Fußspitze in das Gehäuse bugsierte (70.). Nach dem mehr als verdienten Ausgleich spielte der GSV auf Sieg.

Der Rückschlag erfolgte in der 80. Spielminute. Thomas zirkelte einen Freistoß von der Strafraumgrenze unhaltbar in das Kreuzeck. Drei Minuten später fiel die Entscheidung, als Müller das 1:3 markierte (83.).

Eine insgesamt unnötige Niederlage, da die Heimelf erst in der zweiten Halbzeit ihr Potenzial abrief.

Spieldaten

https://www.fupa.net/spielberichte/eintracht-baunatal-dynamo-windrad-kassel-6562150.html

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Nächstes Spiel der Frauenmannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP