Unglückliche Niederlage im Ortsderby

TSV Hertingshausen II – GSV Eintracht Baunatal II 4:2 (1:0)

Kurz nachdem die Reserve per Doppelschlag den Ausgleich erzielt hatte und dabei war das Spiel in die eigene Richtung zu drehen, entschied der Schiedsrichter auf einen zweifelhaften Handelfmeter für Hertingshausen. Der Gastgeber nutzte das Momentum für sich und ging wieder in Führung (83).

Die Großenritter warfen alles nach vorne, wurden aber nicht belohnt. Der TSV nutzte einen Konter zum vorentscheidenden 4:2 (86.). Am Ende eine unglückliche Niederlage für den GSV.

Die Zweite Mannschaft der Hertingshäuser konnte direkt in der ersten Spielminute in Führung gehen. Nach einem Freistoß, aus dem Halbfeld, wurde der Ball unglücklich in das eigene Tor befördert.

Die Eintracht brauchte eine halbe Stunde, um in das Spiel zu finden. Zuvor machte man sich durch Unkonzentriertheiten im Passspiel und unnötige Foulspiele, in Nähe des eigenen Strafraums, das Leben selbst schwer.

Die beste Chance des GSV hatte Cojocari, dessen Schuss aus 16 Metern vom gegnerischen Schlussmann pariert werden konnte.

Nach dem Seitenwechsel nutzte der Gastgeber eine Unstimmigkeit in der Eintracht- Defensive. Der TSV- Stürmer wurde durch die Schnittstelle geschickt und erhöhte auf 2:0 (55.).

Ab der 60. Minute konnten sich die Großenritter eine Anzahl an guten Chancen erarbeiten. Zunächst scheiterte Stollmaier per Drehschuss und per Freistoß, danach vergab Cojocari eine gute Möglichkeit.

Wenig später machte es Cojocari besser und verkürzte auf 2:1 (73.). Kurz darauf gelang Zavrun per Abstauber der zwischenzeitliche Ausgleich (75.).

Spieldaten

https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-hertingshausen-eintracht-baunatal-6544981.html

Waltraud Klibingat
- 13. Nov 2018 at 16:42

Herzlichen Dank für die Übermittlung des Spielberichtes vom 11.11.18, den ich diesen nicht gefunden habe gestern. DANKE!!!
Waltraud Klibingat
- 18. Nov 2018 at 21:13

Einen lieben Gruß an die Mannschaft des Eintracht Baunatal 2. Mannschaft.
Schade, daß Ihr heute verloren habt.
Ich habe jedenfalls die Daumen gedrückt!!
Schreiben Sie ein Kommentar

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Nächstes Spiel der Frauenmannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

  • Kopp.jpg

Premiumsponsoren

TOP