Drei Tore in drei Minuten

CSC 03 Kassel – GSV Eintracht Baunatal 3:2 (3:2)

Die Eintracht wurde zwischenzeitlich vom CSC überrannt, so erzielten die Gastgeber drei Tore innerhalb von drei Minuten. Trotz dieser schwachen Phase konnten die Großenritter das Spiel noch einmal spannend machen und hätten sich einen Punkt verdient gehabt.

Auf dem ramponierten Sportplatz fanden sich die 03er von Beginn an besser zurecht. Sie nutzten die Freiräume hinter der Baunataler Abwehr immer wieder durch lange Bälle aus. So war es auch kein Wunder, dass die Kassler nach einem langen Ball in Führung gingen. GSV-Torwart Kraft war noch vor dem heranstürmenden Del Colle am Ball und klärte diesen per Kopf, jedoch genau vor die Füße von Käthner, der zum 1:0 ins Tor lupfte (16.).

Beim 2:0 hatte die Eintracht abermals kein Glück. Ein abgefälschter Ball von Steinhauer fiel erst gegen die Querlatte und drehte sich dann ins Tor (17.). Bereits eine Minute später stellte Reute auf 3:0, als er den zu weit vor dem Tor stehenden Kraft überraschte.

Die Eintracht zeigte sich willensstark und erzielte durch Löbel in der 23. Minute das 3:1. Dieses Tor schien den Großenrittern neuen Mut zu verleihen, wodurch die Partie ausgeglichener ablief. Kurz vor der Pause traf Rehbein noch zum 3:2 Anschlusstreffer (42.).

In der zweiten Halbzeit standen beide Mannschaften deutlich stabiler in der Defensive. Spielfluss kam nur selten auf, da die Partie kampfbetonter wurde. Nach einer Tätlichkeit musste Reuter den Platz verlassen (77.). Jan Kraus sah nach wiederholtem Foulspiel noch Gelb-Rot (87.).

Die wenigen Chancen, welche sich der Eintracht in der zweiten Spielhälfte boten, blieben ungenutzt, wodurch es am Ende beim 3:2 für die 03er blieb.

Spieldaten

https://www.fupa.net/spielberichte/csc-03-kassel-eintracht-baunatal-6502590.html

 

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Nächstes Spiel der Frauenmannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

  • Kopp.jpg

Premiumsponsoren

TOP