G2-Junioren: Starke Nerven und gute Leistung gezeigt in Zierenberg

Mit dem Motto GSV „Let’s go“ traten am 09.03.2019 beim Hallenturnier des JSG Warmetal in Zierenberg 9 Spieler G2-Junioren der GSV Eintracht Baunatal an.

Bei den insgesamt 6 Spielbegegnungen unserer Mannschaft im Turnier, zeigte sich von Spiel zu Spiel eine Leistungsverbesserung. Leider belegte die Mannschaft im Turnier den letzten Platz und konnte keinen Sieg verbuchen. Aber zum Trotz der hohen Überlegenheit der anderen Mannschaften, durch die bereits vorhandene Turniererfahrung und des teilweisen höheren Altersunterschied von 1-2 Jahren, ließen sich unsere Spieler nicht dadurch demotivieren.

Unsere Spieler wurden trotzdem alle mit Medaillen geehrt und zum Schluss gab es nochmal ein Gratis Erfrischungsgetränk für die gute Leistung.

 

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP