F2-Junioren: Eigener-Hallencup am 16.02.2019

Am 16.02.2019 richtete der Jahrgang 2011 der EINTRACHT ihr eigenes Turnier in der Max-Riegel-Halle aus.
Es sollte ein ausgeglichenes und spannendes Turnier für alle Mannschaften werden - und das wurde es auch.
Die Eintracht trat mit zwei Teams (Weiß und Blau) an. Somit konnten alle 13 Kinder unseres Kaders genug Spielpraxis bekommen.
Die tapferen und hoch motivierten Jungs von Team Weiß konnten viel Erfahrung sammeln und allen ihre sichtbaren Fortschritte zeigen.
Team Blau lieferte sich mit dem KSV Hessen Kassel ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Turniersieg.
Am Ende musste das Torverhältnis entscheiden und dort hatten die Hessen dank zweier mehr erzielter Tore die Nase vorn und sicherten sich den knappen aber verdienten Turniersieg.
Vielen Dank dem Fotografen Florian Holl für das Sponsoring der tollen Pokale, die allen Teams bei der Siegerehrung überreicht werden konnten.
 
Wir danken allen Helfern, die den Kindern sämtlicher Vereine diesen schönen und gelungenen Turniertag ermöglichten.
 
Aussicht: Am kommenden Samstag geht es nach Kaufungen zur Hauptrunde der HKM 
 
florian holl photography 0004
 
florian holl photography 0048
 
florian holl photography 0051
 
 
(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP