F1-Junioren: Eigenes Hallenturnier

Am letzten Sonntag trafen wir uns in der Max-Riegel-Halle zum eigens organisiertem Turnier.

Damit alle Spieler zum Einsatz kamen, wurden die Jungs in zwei Gruppen (schwarz und blau)

eingeteilt.

Vielen Dank an Fabio und Jannik, die Team blau leistungsstark unterstützt haben!

Team schwarz zog mit zwei Siegen und einer Niederlage ins Halbfinale ein.

Team blau startete mit einem Sieg, konnte aber die zwei weiteren Gruppenspiele nicht für sich

entscheiden. Somit ging es für dieses Team ins 7 Meter Schießen um Platz 5 oder 6.

Dies konnte gewonnen werden und somit war der 5. Platz für Team blau gesichert!

Im Halbfinale konnte sich Team schwarz mit 2:0 gegen Nordshausen durchsetzen und es ging

im Finale dann gegen Melsungen. In diesem letzten Spiel erhielten wir also die Chance auf

Revanche für das verlorene erste Gruppenspiel…

Die Eintracht mit Team schwarz konnte das Endspiel mit 1:0 für sich entscheiden und somit

gingen alle glücklich und zufrieden nach einem gelungenen Turnier nach Hause.

Vielen Dank an alle Organisatoren und helfenden Hände!

Ein weiterer Glückwunsch geht an Vincent… der seinen Geburtstag mit einem 1. Platz krönen konnte!

 

20190120 155635

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP