E1-Junioren: Eintracht Baunatal E1 - TSV Oberzwehren 7:4

Zum zweiten Spiel der Rückrunde trafen die Eintracht Kicker auf die Jungs aus Oberzwehren.

Wie bereits im ersten Spiel verliefen die ersten 10 Minuten für uns sehr gut. Wir konnten den Ball

"gut laufen lassen" und es stand schnell 2:0 durch die Tore von Adi und Basti.

Dann ging der Spielfluss leider etwas verloren und somit ging man mit einem 2:2 Halbzeit-Stand in

die Pause. Das Trainerteam um Yetis mit Chris und Richard hatten scheinbar die richtigen Worte 

gewählt, denn aus dieser kamen alle wach und motiviert auf den Platz zurück.

Als dann Tom das 3:2 schoss ist der Knoten geplatzt und nach guten Spielzügen und dem wieder

entflammten Siegeswillen schoss Matteo das 4:2. Leider  kam Oberzwehren durch eine Unachtsamkeit

wieder zum 4:3 heran. Die jungen Eintrachtler wollten sich den Sieg nun aber nicht mehr nehmen lassen

und konnten durch gutes Abwehrverhalten und drei weitere Toren das Spiel für sich entscheiden.

In einem torreichen zweiten Spiel somit der zweite Sieg für unsere Jungs! Glückwünsch an alle!

Gespielt haben:

Arik (Tor), Felix, Enes, Vincent, Henri, Pascal, Bastian (2), Matteo (2), Adrian (1) und Tom (2)

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP