E1-Junioren: E1 der GSV Eintracht Baunatal sagt DANKESCHÖN!

Die letzten Spiele der Rückrunde liegen hinter uns. Bei 7 Spielen konnten die Jungs um die

Trainer-Riege Yetis, Christopher und Richard 8 Punkte erspielen. So befindet sich die

Mannschaft zum Ende der Hinserie im Mittelfeld der Tabelle wieder.

Um für die Rückrunde gut aufgestellt zu sein, was bei einem Spiel die auftretenden Blessuren

betrifft, war die Lorenz-Apotheke so nett und hilfsbereit, uns eine Erste-Hilfe-Tasche zu

spenden.

Die Jungs der E1 freuen sich darüber und bedanken sich sehr herzlich! Die Elternschaft hofft

darauf, dass die Tasche nicht zu oft zum Einsatz kommen muss, sind aber dankbar darüber,

sie jetzt jederzeit dabei zu haben!

 

IMG 20181113 WA0003

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

  • Kopp.jpg

Premiumsponsoren

TOP