A-Junioren: Letztes Hinrundenspiel erfolgreich mit 2:1 gewonnen

Unsere A-Jugend geht mit einem verdienten Sieg in die Winterpause. Nach einem ausgeglichenen Beginn wurde das Spiel mit zunehmender Dauer zerfahrener. Torabschlüsse waren seltener Natur und auch erfolgsversprechende Offensivaktionen gab es nicht viele. Der Gegner presste und uns viel es gerade im Mittelfeld schwer, Lösungen zu finden. Nach einem langen Ball von Lukas Wagner mit anschließender verunglückter Abwehraktion des gegnerischen Spielers bekam Ole Koch den Ball und erzielte die Führung. Zwar wurden wir danach dominanter, jedoch ohne uns zwingende Torchancen zu erspielen. Ganz anders in der zweiten Halbzeit. Gleich zu Beginn erarbeiteten wir uns mehrere Eckbälle. Einen davon, geschossen von Lukas Wagner, konnte Ole Koch zur 2:0 Führung verwandeln. Nach zwei weiteren Großchancen nutzte der Gegner eine Unachtsamkeit in unserer Defensive zum Anschlusstreffer. Das Ergebnis änderte sich danach auch deshalb nicht mehr, weil wir noch weitere, zum Teil 100% Torchancen nicht verwerten konnten.
Insgesamt ein super Abschluss der doch sehr schwierigen Hinrunde.
(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

  • Kopp.jpg

Premiumsponsoren

TOP