A-Junioren: Die A-Jugend siegt in ersten Rückrundenspiel zu Hause gegen Türkgücü Kassel verdient mit 3:0

Mit einigen Ausfällen starteten wir ins Spiel. So traten wir mit 3 B-Jugendspielern, davon zwei in der Startelf, an. Alle drei machten Ihre Sache sehr gut, sodass die Ausfälle gut kompensiert werden konnten. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung!
Zu Beginn waren wir sehr nervös. Teilweise fehlte das Selbstvertrauen und trotzdem hatten wir gute Möglichkeiten zur Führung. Jedoch hatte auch der Gast Chancen. In der 38 Spielminute erzielte Jan Ole Alter die Führung nach tollem Pass von Slavko Mihaljevic.
Nach der Führung kamen wir besser ins Spiel, die Jungs trauten sich einfach mehr zu. Nach der Halbzeit erzielte Noah Gans das 2:0 nach Pass von Gent Hasangekaj. Wir erhöhten in der 75 min auf 3:0 nach einem tollen Schuss von Slavko Mihaljevic. Zwar hatte auch der Gast einige Tormöglichkeiten ohne diese jedoch verwerten zu können, allerdings standen wir doch sicher in der Defensive. Insgesamt ein hochverdienter Sieg für unser Team und deshalb ein guter Start in die Rückrunde.
(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

Premiumsponsoren

TOP