Sportanlage

Die Sportanlage des GSV bietet mit zwei Sportplätzen, einem kombinierten Kabinen- und Funktionsgebäude, sowie einem Vereinsheim die nötige Infrastruktur für die umfangreiche Vereinsarbeit. Die Inbetriebnahme der Langenbergkampfbahn erfolgte bereits im Jahr 1946, die mit ihrer Tradition einige sportlichen Highlights erlebt hat.

Langenbergkampfbahn

Das im Jahr 2000 Generalüberholte Stadion bietet einen Rasenplatz mit den Maßen 98x68m, eine Flutlichtanlage, eine überdachte Zuschauertribüne und eine 3x400m Laufbahn.

Kunstrasenplatz

Kunstrasen

Der Kunstrasenplatz mit den Maßen 88x59m wurde im Jahr 2015 neu angelegt und bietet auch in den Wintermonaten optimaleTrainingsbedingungen. Auch dieser Platz ist mit einer Flutlichtanlage ausgestattet.

Vereinsheim

Auentheke

Das Vereinsheim wurde im Jahr 2000 im Zuge der Generalüberholung des Sportplatzes errichtet. An der in Eigenleistung aufgebauten Außentheke sorgen unsere freiwilligen Helfer für die Verpflegung unserer Fans an den Spieltagen.

Funktionsgebäude

Funktionsgebäude klein

Im Jahr 2018 wurde das neue Funktionsgebäude auf der Sportanlage fertiggestellt. Das neue Gebäude beinhaltet sechs Umkleideräume mit drei Duschräumen, zwei Sanitäranlagen, zwei Schiedsrichterräume mit der Ausstattung für die digitalen Spielberichte und drei Lagerräume für Trainingsutensilien.

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal II auf FuPa

Nächstes Spiel der Frauenmannschaft

... lade FuPa Widget ...
Eintracht Baunatal auf FuPa

Hauptsponsor

  • Kopp.jpg

Premiumsponsoren

TOP